Rundreise

Rundreise · 24. Januar 2020
Die Welt in einem Land - so würde ich das facettenreiche Südafrika beschreiben. Safaris, Weinverkostungen, Pinguine und natürlich den Zauber von Kapstadt erleben. Für alle Naturliebhaber und Safaribegeiterste ein absoluter Traum von einem Land.

Rundreise · 03. Dezember 2019
Kuba - ein kommunistischer Inselstaat in der Karibik. Traumhafte weiße Sandstrände, Tabakfelder so weit das Auge reicht und bunte Autos aus den 1950er Jahren spielgeln dieses Land wieder.

Lofoten - Inselzauber in Norwegen
Rundreise · 11. September 2018
Malerische Fischerdörfer, karibische Sandstrände, gewaltige Berge umgeben von Fjorden und der Unendlichkeit des Meeres - diese schon fast "kitschige" anmutende Schönheit erwartet einen auf den Lofoten.

Inselhüpfen auf den Azoren
Rundreise · 29. Juli 2017
Die Azoren liegen im Atlantik und setzen sich aus neun größeren und mehreren kleineren Inseln zusammen. Wir erkundeten insgesamt drei Inseln. Wer sich gerne in der Natur bewegt, fasziniert ist von vulkanischen Landschaften, Wandern und Radfahren liebt, ist auf den Azoren genau richtig. Die Besteigung des Vulkans Pico war mein persönliches Highlight.

Rund um Island - Ringstraße und Snaefellsnes in 9 Tagen
Rundreise · 01. August 2016
Das wunderschöne Island erkundet man bei Erstkontakt am Besten entlang der Ringstraße. Hier bekommt man einen tollen Einblick in dieses einzigartige Land. Highlights auf unserer Reise waren durch weiße Gletschler, schwarze Strände, fließende Lavalandschaften und die Hauptstadt Reykjavik, geprägt.