Persönliche Einblicke


Wanderlust : A very strong and irrestitable impulse or disire to travel the world.


Hey! Schön, dass du da bist :)

Reisen ist meine Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich gerne mit euch teilen.

Meine Name ist Ulrike und ich wohne in Österreich. Mit 30 Jahren konnte ich schon einige Länder berreisen und neue Kulturen kennen lernen.

Hauptberuflich bin ich im Pflegebereich tätig. Durch diesen herausfordernde, aber sehr berreichernde Arbeit, lernte ich Zeit bewusst wahrzunehmen und in Dinge zu investieren die einem wichtig sind. Dabei habe ich meine Leidenschaft zu reisen entdeckt.

 

 Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

 

Meine kostbare Freizeit nutze ich für Familie, Freunde, lesen und reisen. In Punkto reisen verfolge ich keine speziellen Reiseziele, sondern versuche dies nach meinen aktuellen Vorlieben zu entscheiden.

Wenn ich reise, dann niemals alleine - dafür bin ich zu feige ;) . Immer mit dabei ist mein Lebenspartner. Mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist dabei das Mietauto. Stehen bleiben wo man will, besondere Augenblicke festhalten und unabhängig sein.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern.

 

Alles Liebe,

Uli